Paracetamol 1000 mg HEXAL® Zäpfchen
N1 PZN 7524700 Pflichttext    klein (150x113) mittel (400x300) groß (2000x1300)

Paracetamol 125 mg HEXAL® Zäpfchen
N1 PZN 7524663 Pflichttext    klein (150x113) mittel (400x300) groß (2300x1500)
N1 PZN 07524663 Pflichttext    klein (150x113) mittel (400x300) groß (1785x987)

Paracetamol 250 mg HEXAL® Zäpfchen
N1 PZN 7524686 Pflichttext    klein (150x113) mittel (400x300) groß (2000x1200)

Paracetamol 500 mg HEXAL® bei Fieber und Schmerzen, Tabletten
N2 PZN 03485558 Pflichttext    klein (150x150) mittel (400x400) groß (2500x2500)

Paracetamol 500 mg HEXAL® Zäpfchen
N1 PZN 7524692 Pflichttext    klein (150x113) mittel (400x300) groß (2000x1300)

Paracetamol Saft HEXAL® 200 mg/5 ml bei Fieber und Schmerzen
N1 PZN 07500438 Pflichttext    klein (150x113) mittel (400x300) groß (1430x1737)
N1 PZN 7500438 Pflichttext    klein (150x104) mittel (400x278) groß (2195x1388)