Hexal
Größe Drucken

Weil Service ein Teil vom Ganzen ist

Service

Guter Service ist für uns ebenfalls ein Qualitätsmerkmal. Er ist das Ergebnis eines virtuosen, täglichen Zusammenspiels von Menschen, Kompetenzen und Technologie.

Unseren Kunden bieten wir ein umfangreiches und differenziertes Serviceprogramm. Tag für Tag sind unsere Mitarbeiter im Außendienst unterwegs, um Apotheken, Arztpraxen oder Patienten umfassend zu beraten. Bei der Anwendung unserer optimierten Arzneimittel ist individuelle Unterstützung von Arztpraxen, Apotheken und Fachpersonal ein wichtiger Teil unseres Anspruchs.

Unser starkes Engagement vor Ort ergänzen wir durch vielfältige Informationsangebote für Fachkreise. Ob durch Services wie medizinisch-wissenschaftlicher Beratung und hilfreiche Informationsmaterialien, unsere regelmäßige Präsenz auf nationalen und internationalen Kongressen, zertifizierte Fortbildungsveranstaltungen, Online-Informationsservices oder durch unsere umfangreiche Produktdatenbank und webbasierte Fortbildungskurse passwortgeschützt.

Mit kompletten Beratungs- und Aktionspaketen unterstützen wir Apotheken und Arztpraxen bei ihren Kundenaktionen – einschließlich umfassender Materialien und kompetenter Betreuung vor Ort.

Patienten und ihre Angehörigen finden in Therapie-Begleitprogrammen sowie bewährten, kompakten Informationsbroschüren Unterstützung bei Prävention und Therapie in verschiedensten Indikationsbereichen. Auch für sie bieten wir ein breites Angebot an Online-Informationen und -Services.

Meldung von Nebenwirkungen

Nebenwirkungen im Zusammenhang mit unseren Arzneimitteln können Sie auf verschiedenen Wegen an uns melden:

Für die Meldung von Nebenwirkungen außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns unter 02065 256 1665.

In medizinischen Notfällen bitten wir Patienten sich umgehend an einen Arzt oder den ärztlichen Notdienst zu wenden.